Donnerstag, 2. Januar 2014

Schuppen

Im Winter ist eins besonders lästig- Haarschuppen! Trockene Heizungsluft tut sein übriges. Mützen verstärken manchmal eine gereizte Kopfhaut. Mission: ein gutes Anti-Schuppen Shampoo!
Ich weiß, dass bei mir head & shoulders immer sehr wirksam war, jedoch mag ich die Inhaltsstoffe nicht und dachte ich probiere einfach mal was anderes. Diesmal wollte ich ISANA MED Totes Meer Shampoo probieren und siehe da, es hat funktioniert! Es ist mild, trocknet meine Haare nicht aus und riecht neutral. Das Shampoo kostet gerade mal um die 1 Euro- so gut haben 1 Euro nur selten funktioniert, so guten war ein Euro selten investiert! Das Shampoo ist Silikonfrei, Seifen-und Alkalifrei und ebefalls frei von Parabenen. Wer ein Starter Shampoo sucht, um zu testen wie Silikonfreie Shampoos funktionieren und wer eventuell noch eine gereizte Kopfhaut hat, dem sei dieses feine Produkt empfohlen. Viel verlieren werdet ihr hier bestimmt nicht.
ISANA- ich gebe dir dafür einen Daumen hoch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen